habe eine Frage. Hatte am Donnerstag letzter Woche (also nicht gestern) einen Motorradunfall. Dabei habe ich mir das
- linke Schlüßelbein
- linker Unterschenkel und
- 2 Rippen gebrochen.
Dazu noch im
- linken Unterschenkel
- linken Oberarm
ein paar Bänder gerissen und zu guter letzt am
- linken Bein
- linken Becken
- linken Fuß &
- linken Oberarm
mehrer ca Din A5 Seite große Hämatome also blaue Flecken zugezogen.
Nun hab ich seit gestern unglaubliche Schmerzen am Steißbein. Anfang nur beim draufsetzen und jetzt beim sitzen, liegen (egal ob ich auf dem Rücken oder so gar wie gerade auf der Seite) und sogar beim stehen oder laufen.
Nun habe ich zwar garnichts was aussieht wie auf den Fotos. Keine Pickelarigen auswüchse oder sonst was, keine Rötung und nix aber halt wirklich unglaubliche Schmerzen.
Jetzt las ich vorhin dass so eine Fistel da nach einem Sturz oder zb nach einem Friseurbesuch wo die kurzen Harre in die Ritze fallen auftreten kann. Beides ist bei mir der Fall also sowohl der Sturz wie ja oben schon beschrieben als auch am tag ein paar stunden davor der friseurbesuch.
Was meint ihr dazu? ist es vermultich eine fistel oder eher nicht? Ich mein es ist 0 zu sehen allerdings bin ich auch NICHT auf den steiß gestürzt sondern wie man sich ja denken kann^^ auf die linke seite.... daher schließ ich mal prellungen oder so da aus....
Außßerdem sind die schmerzen so stark (trotz starker mittel wegen den brüchen) dass ich nun nicht weiß ob ich in die notaufnahme fahren soll oder nicht.. ich mein da gibts bei uns eh keine dermatologen....
bitte um hile
danke!!
marcel