Habe inzwischen zu euch gefunden und kannte bis dato überhaupt nichts von der Krankheit.
Anscheined gibt es ja eine ausgeprägte Leidensgruppe.
Wie dem auch sei.
Leider habe ich in letzter Zeit gehäuft Knoten und große, ich sage mal "Pickel" unter den Armen und zwischen den Oberschenkeln. Zwei hatte ich auch am Sackus Phallus.
Leider musste bereits einmal eine solche große entzündete Wölbung an der Schenkelninnenseite aufgeschnitten werden.
Die Vereisung hätten sich die Herren in weiß übrigens sparen können. Ich glaube das war bis dato mein größter punktueller Schmerz, wenn auch nicht von langer Dauer.
Seit 2 Tagen bemerke ich ähnliche Symptome wie sie mir bereits bekannt sind am Ende meiner Po-Spalte. Heute war ich beim Hausarzt und dieser tippte auch in Richtung Fistel. Inzwischen ist es leicht gewachsen und rot. Aber alles zu, kein Blut und nicht übertrieben dick, als könnte man Gefahr laufen eine Explosion zu befürchten.
Die Schmerzen halten sich im Rahmen, Sitzen und liegen macht aber Probleme.
Meine geliebte Verlobte musste mir heute Nacht mit Ihrem Knie auch noch ordentlich eine verpassen, an der bereits geschwollenen Stelle.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich habe vom Arzt Tabletten bekommen, Cefaclor 500mg Antibiotikum, welche ich nun eine Woche lang 3x täglich konsumieren soll.
Meine Angst vor einer OP ist gigantisch, resultierend aus den Schockberichten und Bildern im Internet.
Gott sei Dank bin ich recht früh zum Dok und hoffe mir bleibt eine OP erspart. Kann es mir weder beruflich noch in der schönen Weihnachtszeit erlauben.
Wie hoch schätzt Ihr Chancen ein, dass das Antibiotikum Abhilfe schafft.
Was könnte man noch zur Hilfe praktizieren ?
Habt Ihr eine Erklärung für mein häufiges Auftreten von solchen "Geschwüren" ?
Ich freue mich auf viele hilfreiche uns schnelle Antworten.
Alles Beste, liebe Grüße.