Hallo ...
habe vor einen paar Wochen in meinem Standardforum dieses Thema entdeckt. Da ich zuvor nichts davon gehört habe und die Wikipedia Bilder mich abgeschreckt haben, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Ich habe schon seitdem ich 16 bin Probleme mit meinem Steißbein, dank meiner Behaarung und meinem Übergewicht ... Hatte aber noch NIE Probleme beim sitzen, liegen usw.. Auch noch NIE einfach so Eiter oder Blut in meiner Unterwäsche entdeckt.
Haben zu Hause jedoch ein sehr raues Toilettenpapier und nach mehrmaligen Benutzen nach dem Stuhlgang hab ich des öfteren ein ganz bisschen Blut daran. Ich habe mir immer gedacht, dass die Region dort sehr empfindlich ist und ich halt die Haut aufkratze, aufreiße sozusagen. Nun habe ich halt mal nachgeschaut, als ich das letztens wieder hatte und siehe da ich habe ein roten Punkt gesehen, den ich auch mit Wasser nicht wegspülen oder abwischen kann .... Habe nun Angst, denn die Bilder sind wirklich furchterregend von der OP und der Nachbehandlung.
Irgendwelche Tipps? Möchte wirklich nicht sofort zum Arzt gehen, da ich aus einer laendlichen Gegend komme und hier jeder jeden kennt. Dazu ist es mir sehr unangehmen meinem Arzt, meinen behaarten und leicht pepickelten Arsch dahin zu pfeffern.+
Habe auch gelesen, das es mehrere "Ausgänge" geben muss? Habe aber nur 1 am After entdeckt, wobei ich immer noch glaube das dies einfach rau ist. Ich habe auch die Bilder hier im Forum mit meinen verglichen und habe keine Ähnlichkeit festgestellt.
Bitte um Hilfe