von Triger am Do 23. Jun 2011, 15:21
Servus...
Also Krankenkasse war die BKK und Hautarzt ist Dr. Gfesser, der ist nicht schlecht. der hat damals gesagt wenn alles vorbei ist soll ich wieder kommen und er hat sich schon damals informiert, das man es mit einem speziellen Gerät/Laser, machen kann, das er, das GErät auch hat und deshalb würde er es auch machen.
Er hat auch einen Brief an die KK geschrieben, und die haben keine Woche später in einem 2 Seitigen Brief geschrieben, das Sie Experterten haben, die sich mit allen möglichen Behandlungsmethoden für alle möglichen Krankeheiten beschäftigen und die sagen, das eine dauerhafte Haarentfernung, keine 100%ige Sicherheit, gegen eine ernuete Fistelbildung gibt, deshalb bezahlen sie keinen Cent. Ich wäre ja auch schon mit 50% oder so zufrieden, aber die weigern sich.
Ich hab es nicht mehr ganz im Kopf, aber ich glaub es wären 6-8 Sitzungen und insg. 400€, aber ich weiß es nicht mehr genau...
Aber egal ich las das trotzdem machen, auch wenn es keine "100%ige Sicherheit gibt" aber die gibt es nirgenwo....