nee also zerfleischen will ich mich auch nicht lach. Hoffe halt nur das bis Montag/Dienstag Ruhe ist. Der Proktologe in Unna macht das ambulant und unter Vollnarkose, ich könnte es auch mit PDA oder so machen lassen aber ich hab so eine wahnsinns Panik das ich nicht still liegen bleiben würde, so wurde mir schon Vollnarkose empfohlen. Sollte ich Angst haben es in der Praxis machen zu lassen kann man problemlos ins nebenanliegende Krankenhaus verlegen.
Hab den Tip der Sprechstundenhilfe befolgt und eine Wundauflage zwischen die Pobacken gelegt, aber die ist jetzt weg, mir ziept davon alles! Hab ja auch Marisken und ne Warze, das muss wohl davon gut irritiert sein! Jedenfalls hab ich nun in dem Bereich zwangsläufig Panthenolsalbe gecremt damit sich das wieder etwas beruhigt. Rot ists denke ich nicht aber ihr kennts ja selber, das mit dem gucken da hinten gestaltet sich nicht grad leicht und da ich auch noch paar Kilos zuviel hab noch schlechter! Jedenfalls wässert die Fistel brav weiter, also wirds denke ich keine Entzündung sein sondern wirklich nur irritiert von der Wundauflage!
Wie beantragt man diesen Pflegedienst?
Hab mir grad diese Patienteninformation durchgelesen aus GE, soweit alles ok und irgendwie sehr beruhigend die Methode, egal ob Pit Piking oder dieses Karydakis, ich glaub wenns weiter weh tut lasse ich mich schnell dahin fahren, so weit ist das nicht von uns weg, wir liegen sozusagen genau zwischen Unna und GE, Fahrtzeit abgesehen vom Stadtverkehr die selbe

Hmm nur wieder das selbe, Angst vor der Spritze, menno ich hasse mich dafür weil ich da echt ein Trauma hab...