Hallo,
ich habe noch keinen ärztlichen Befund, hatte auch nie Probleme bis auf so einen kleinen Hubbel der mir nicht weiter gedanken gemacht hat weil es nie weh getan hat und auch nichts geeitert hat.
Jetzt habe ich aber an genau der Stelle wo man es auf den Bildern sieht so eine geschwollene Stelle die beim Sitzen schmerzt...und es könnte die super Steißbeinfistel sein.
Folgendes:
Ich bin selbstständig und mag meinen Job und 3 Monate Krankentagegeld beziehend zuhause auf der Couch liegen und Xbox spielen ist nicht so meine Traumvorstellung. Ich bereite mich, wie bei allem, mal wieder vor und lese mir alles zum Thema durch was es gibt.
Folgende Punkte beschäftigen mich dabei:
- wie seriös und wissenschaftlich anerkannt sind Methoden wie Pat Picking, Laserbehandlung in Nürnberg, Endoskopie in Berlin
. welche Methode verspricht die mit den schnellsten Heilungsmöglichkeiten zu sein?
- Ist die herkömmliche OP so furchtbar wie das klingt? Mir ist klar das die meisten Menschen nicht im Internet schreiben wenn alles gut lief, aber es gibt ja Horrorgeschichten von 12 Monaten nix tun, höllischen Schmerzen und einer monatelang offenen Wunde und es gibt Geschichten bei denen anscheinend garnichts weh tut und alles ein Spaziergang ist.
Die Frage die ich mir stelle: Kann da jemand aus eigener Erfahrung berichten? Ich hab hier sehr viel gelesen, aber man weiß auch nicht ob diverse Privatärzte nicht auch auf solchen Foren angemeldet sind um für die eigene Firma zu werben.
Wer kennt einen Arzt der auf diesem Gebiet Spezialist ist? Keinen Metzger der mal vor 20 Jahren gelernt hat das man das rausschneidet, sondern jemand der da auf dem neuesten internationalen Stand ist?
Geld spielt eine eher untergeordnete Rolle, ich bin gut versichert und kann auch privat die Bezahlung stemmen. Mir geht es um Erfolg und darum schnell wieder arbeiten zu können und fit zu sein.