Hallo Sophia,
wie bereits angekündigt war ich am Mittwoch in der Wallensteinklinik. Ich muß dazu sagen, dass ich mir die Klinik etwas größer vorgestellt hatte da auf der Homepage der gesamte Komplex zu sehen war aber sich die Klinik nur auf einem Stockwerk des Gebäudes befindet. Wohl um die 6-8 Patienten können gleichzeitig stationär aufgenommen werden. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Koc und seiner OP-Gehilfin untersucht. Dr. Koc war etwas geschockt und meinte dass wir schnellstmöglich "operieren" sollten da er noch weiteres Loch, welches sich sehr nahe am After befindet festgestellt hat. Diese Öffnung hat von den anderen Ärzten noch garkeiner entdeckt, da sie sehr mit Haaren bedeckt ist. Da sich dieser Fistelkanal sehr nahe am Darm befindet sollte schnellstens was dagegen gemacht werden.
Mir wurde erklärt, dass die Ursache für das Entstehen des Sinus-piladonis eine ganz andere wäre als das was mir seit 2007 von den ganzen Ärzten erklärt wurde. Anscheinend ist so, dass es sich hierbei um Microembryonen handelt, welche insbesondere im Bereich des Kreuzbeines/Steißbeines vermehrt ansässig sind. Diese befinden sich der Knochenhaut und können nicht mal mit einem scharfen Schöffel abgeschabt werden. Ob das so ist kann ich natürlich nicht sagen aber ganz ehrlich, wenn ich logisch darüber nachdenke kann die Ursache auch kein eingewachsenes Haaar mehr sein da bei mir schon so viel Gewebe (5 OP´s)entfernt wurde dass da kein Haar mehr ist!? Demzufolge kann es eigentlich nur eine innere Ursache sein weshalb es bei mir nicht mehr heilen möchte bzw. die Wunde nicht zu geht. Ich habe in der Vergangenheit bereits alles versucht..Heilpraktiker mit Weißheitszähne ziehen, Entschlackungskuren bei denen ich an die 18 Kilo verloren habe und und und..nichts gebracht!! Somit setze ich jetzt auf den Laser. Zur OP: Ich habe gleich für Montag meinen OP-Termin. Wegen meines großen Befundes soll ich bis Freitag bleiben da Dr. Koc die Nachbehandlung so lange wie möglich selber machen möchte. Blutwerte und EKG wurden gleich vor Ort gemacht damit ich das nicht mehr bei meinem Hausarzt machen lassen muß. Somit kann man gleich durchstarten. Parken kann mann übrigens in der Hauseigenen Tiefgarage. Nach Hause fahren können 95% der Patienten selbst, da sie bis dahin gut sitzen können.
Ablauf der OP: Es werden nur kleine Hilfsschnitte gesetzt über die dann der Laser eingesetzt wird. Die Microembyonen welche sich in der Knochenhaut befinden werden zu Kohle verbrannt. Das gesamte Bereich wird absolut steril. Auch hier soll die Erfolgsquote sehr hoch sein dass ich endlich vollständig geheilt werde.
Ich habe in der Vergangenheit bereits alles versucht..Heilpraktiker die mir das Ziehen der Weißheitszähne empfohlen haben, Ernährungsumstellung/Entschlackungskuren bei denen ich an die 18 Kilo verloren habe und und und..nichts hat was gebracht!!
Somit setze ich jetzt auf den Laser!
Bis dahin
Gruß Tom