ich habe jetzt euren Rat befolgt und habe morgen, also am Freitag, den 17ten einen Termin in Gelsenkirchen bei Dr. Iesalnieks zur Pit-Picking-OP.
Ich muss dazu sagen, dass er etwas schwer erreichbar war. Ist wohl dauerhaft nur im OP. Also lasst euch nicht abschütteln, wenn euch am nächsten Tag nicht gleich jemand zurückruft!
Meine Steissbeinfistel ist noch klein - nicht entzündet(glaub ich)....es tut nur wenig weh....es ist mehr wie Juckreiz-Schübe. Dann geht es wieder...und dann auf einmal habe ich ne Stunde Juckreiz. Habe dann immer die Angewohnheit, meinen Untermieter, den kleinen Siamesen anzufassen. Immer dieser Gedanke "Man könnte mich dabei sehen, wie ich gerade an meiner Arschritze rumspiele"
150 km und 1,5-2 Stunden Fahrt bis zur Klinik kann man doch hinter sich bringen. Ich hoffe das ich dann die Rückfahrt überstehe - denn ich fahre alleine!
Wünscht mir alles gute und ich schau mal ob ich Bilder bekomme von der OP...vielleicht stell ich die dann rein....Bilder hoffentlich ohne Metheoriteneinschlag.