ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.
Ich habe im September 2010 meine Fistel entdeckt und bin zum Hausarzt. Der sagt mir, das muss operiert werden. Da ich zu dem Zeitpunkt beruflich verhindert war, habe ich mir einen Termin am 31.Januar 2001 geben lassen(ich habe in der zwischen Zeit meine Fistel nicht behandelt). Da meine Hautärztin mich in die Hautklinik (Klinikum Oldenburg) überwiesen hat, bin ich auch dort hin(ganz falsche Adresse). Nach der ersten OP, haben die das Loch zu gemacht (ganz schlechte Idee). Beim Fäden ziehen wurde ein Faden vergessen und somit hat sich die Wunde entzündet. Mein Hausarzt hat dann gesagt erste Naht öffnen sonst heilt das nicht. Im April hieß es dann 2. OP( super Sache mein Arbeitgeber war begeistert). 2. OP dann in der Chirurgie, wurde es offen gelassen. So jetzt haben wir November und ich habe immer noch ein Loch. Zwischen drin immer wieder mal eine entzündung oder Eiter oder Hohlraum. Ich weiß nicht mehr weiter. Das Loch sieht jeden Tag anders aus. Mal heißt es wow super fast zu mal heißt es 3. OP. WAS SOLL ICH TUN????? Bitte helft mir.
Lg