ich wurde anfang september operiert, unter vollnarkose, habe auch keine andere wahl bekommen, mein chirurg hat sofort gesagt, dass das unter vollnarkose gemacht werden muss und auch die anästhesistin hat von keiner anderen alternative erzählt. meine bettnachbarin wurde wegen ner leistenhernie operiert und ihr wurde als alternative ne spinale vorgeschlagen.. also musste die vollnarkose wohl sein.
fand ich aber gar nicht schlimm, ich hatte schon viele vollnarkosen (das war insg. meine 7. OP).. seit mir vor ein paar jahren bei einer vollnarkose extrem übel war, bekomme ich während bzw. vor der narkose immer medikamente dagegen. seitdem hatte ich das problem nicht mehr. habe bei der vorletzten OP (war wohl grade am ende) nur kurz mitbekommen, dass die anästhesistin bei der narkoseausleitung über meine sauerstoffsättigung geflucht hat, die war wohl grade nicht so gut.. dann bin ich wieder weggesackt.. zum glück, denn das gefühl von tubus im hals ist nicht so schön..
und bei der fistel-OP wurde ich von der anästhesistin ordentlich an den schultern gerüttelt und sie meinte, ich soll doch mal atmen.. naja, 2 sekunden später hab ich wieder geschlafen

und hab anschließend den halben nachmittag verpennt.