Hallo zusammen,
auch mir wurde eine Steißbeinfistel entefernt und ich war eigentlich bis vor kurzem mit dem Heilungsverlauf zufrieden. Ich wurde vor ca 10 Wochen operiert und laut Ärzte und Krankenschwester ist die HEilung auch gut und normal vorangegangen. Jetzt war die Wunde ca. 10 Tage zu und vorgestern hab ich schon ein bisschen gespürt das etwas nicht stimmt. Habs dann Abends meiner Krankenschwester gezeigt und sie meinte ich soll mal besser zum Hausarzt weil sie sich damit nicht wirklich auskennt. Gestern beim Hausarzt gewesen, er meinte es sieht nicht entzündet oder geschwollen aus aber dennoch ist es auf und wir sollen es beobachten. Er hatte aber wohl schon Patienten bei denen es nochmal komplett auf ging. Kurz zur Narbe, sie ist ca. 4 cm lang und das Loch was nun offen ist 0,5 cm. Vor einer Stunde als ich am PC saß gings dann wieder auf und blutete auch recht stark! Habs dann gereinigt und jetzt ist es ca 1 com groß. Sieht aber so aus als wäre es auch 1 cm tief.
Was würdet ihr vorschlagen was ich da machen soll oder hat jemand Erfahrung mit ähnlichem?