Ich melde mich mal wieder ich kämpfe noch immer mit meiner Fistel herum. OP Termin war damals der 26.4.2011. Bei mir war sie relativ klein 4x2x3cm trotzallem gings die Wochen mit dem heilen ganz gut Voran.
Aufgrund einer vorherigen Op (Ulnaris Syndrom) Bin ich trotzallem auf Reha gefahren 21.07 -11.08.
Naja im nachhinein bereue ich es. Kurz nachdem ich angekommen bin hatte ich ne Vermehrte Absonderung vom Wundsekret das war soviel dass ich nen Streifen in der Unterhose hatte der Bis zu meinen Damm kurz vor den hoden reichte..
Bevor ich auf Kur gefahren bin war die Wunde 3 mm gross.. also quasi fast verheilt.
Als mir damals eben dass auffiel mit den Streifen, ging ich eben zur Kurärztin die schickte mich sofort nach Bad Ischl ins Krankenhaus wo sich das Chirurgen anschauen sollen. Naja ende vom lied Wunde ist ca 2-2,5 Cm aufgeplatzt deswegen das vermehrte Wundsekret. Sie haben damals mir gesagt dass sie nen Verdacht haben da ich teils kaum sitzen kann. Und zwar dass nur Oberhalb alles zugewachsen ist und innen Drin wiederrum sich ein Hohlraum befindet. Habe mit müh und not die Reha fertiggemacht und war gestern im städtischen Krankenhaus . Wunde gleich groß soll in 14 Tagen nochmal kommen. Habe Angst dass ich nochmal unters Messer komme . Kann das sein ? Sie haben zwar diesbezüglich nichts gesagt aber ich bin jetzt seit 9 Monaten im Krankenstand. Mittlerweile habe ich bald keine Nerven mehr Dafür.. Die Ärzte Wundern sich eben dass es so oder so noch nicht zu ist.. Noch dazu wurde mir natürlich mal wieder der Hintern rasiert
Gebt mir einen Rat was ich machen soll, mir wurde nur gesagt ich soll die Wunde mehrmals am tag ausduschen. Naja dreimal dürft ihr raten was ich bereits die ganzen Monate mache.