nun - hausarzt meinte, wundheilungsstörung - morgen früh schaut es sich der chirurg noch mal an. mal gespannt, was der sagt, bzw. vielleicht auch gleich macht.
so langsam wird's kritisch - in acht wochen steht unser jahresurlaub an (fkk in kroatien) - da muss ich endlich fit sein!
zu allem überfluss haben sich schon wieder zwei abszesse an den pobacken gebildet - einer an der schönsten stelle, die man sich vorstellen kann: übergang backe zum oberschenkel...
zum glück haben meine frau und ich nun schon so viel erfahrung mit den biestern, dass wir sie relativ schnell wieder kleiner bekommen. aber es nervt trotzdem wie'd sau!
vor allem hab ich ja gehofft, dass durch das entfernen des möglichen herdes (der fistel), der scheiss endlich aufhört. aber anscheinend hat es nicht sollen sein.
vielleicht fällt dem chirurg ja noch was anderes ein - oder die machen mal nen ganzkörperscan oder sowas in der art - vielleicht sitzt der eigentliche übeltäter ja ganz wo anders?!?!
achja - die letzten tage haben wir die reste von Fenistil Wundgel (nicht mehr benötigte tube einer bekannten) auf den wundverband gegeben und irgendwie wurde die wunde dann doch etwas kleiner. hat das gel geholfen?