Hallo Zusammen, erstmal finde ich es super das es sowas wie diese Seite hier gibt thx an den Ersteller
Nun habe ich eine Frage und zwar bin ich diese Woche operiert worden und hatte in den ersten 2 Tagen nach der Op so gut wie gar keine Schmerzen. Mittlerweile (3 Tage) sind zwar in verschiedenen Postionen schon leichte Schmerzen da und der Wechsel der Verbände nicht gerade angenehm aber es ist alles in einem wirklich gut aushaltbaren rahmen. Jetzt hatte ich ein bisschen im Internet rumgewühlt und so einiges an wirklichen Horrorstorys über die Schmerzen gelesen die man da wohl nach der Op bekommt. Jetzt hab ich irgendwie ein bisschen die Sorge das vllt meine Wunde immer noch teils betäubt ist und ich in den nächsten 2 Tagen mit höllischen Schmerzen aufwache ist das zu erwarten oder kann es auch sein das man nicht unbedingt diese "schrecklichen" Schmerzen durchleben muss?
Also bei meiner Nachbehandlung ist es so das ich die Wunde 2-3 mal am Tag ausduschen soll und dann eine Tamponade mit Salbe "reinschiebe", alle 3 Tage gehts zum Arzt...
mfg