Fistel?

Neues zum Forum / Mitgliedsvorstellungen.

Fistel?

Beitragvon titus2311 am Di 15. Nov 2011, 20:39

Hallo, habe mir ein paar bilder angeschaut und bin jetzt etwas erschrocken.
Also ich habe genau an der Po spalte auch so eine kleine vertiefung und wenn ich etwas oberhalb drücke kommt ne flüssigkeit raus,
diese ist klar (habe gedacht es ist nur schweiß), deshalb hoffe ich das sie irgendwann heilt.
Es tut nicht weh wenn ich drauf drücke oder einfach nur sitze, habe gedacht es ist einfach eine wunde die von selber heilt,
vielleicht sind das die ersten anzeichen oder was soll ich eurer Meinung nach tun?
titus2311

Re: Fistel?

Beitragvon Blashyrk am Mi 16. Nov 2011, 20:17

Du sagst es ja selbst: "Vielleicht sind es die ersten Anzeichen..."
Da hilft dir nur ein Gang zum Arzt. Dein Hausarzt reicht da fürs erste.
Blashyrk

Beitragvon titus2311 am Do 8. Dez 2011, 12:47

Befund steht fest: Steißbeinfistel, nur leider konnte man mich nicht operieren,
zuerst wurde eine Rückenmarks Narkose durchgeführt, bei dieser vorgelehnten Haltung wurde mir nach einer weile schwindelig,
da entschied der Chirurg, die Vollnarkose zu machen. Als ich aufgewacht bin, hat der Arzt aber nicht behandelt,
da ich probleme mit der Atmung habe und ich erst mal Körpergewicht verlieren soll, weniger Rauchen usw. .
Mein Hausarzt wollte mich dann direkt ins Krankenhaus weitervermitteln, jedoch wollte ich so wie der jetzige Chirurg
die Wunde zugenäht haben, wegen der Wundheilung. Jetzt weiß ich nicht genau was ich noch machen soll,
Krankenhäuser anrufen? Nachfragen?
Bin aus Duisburg, vielleicht kennt jemand ein gutes Krankenhaus, wo er oder sie schon behandelt worden ist oder einen guten Chirurgen?
titus2311

Beitragvon Blashyrk am Sa 10. Dez 2011, 22:48

Gelsenkirchen, Dr. Iesalnieks. Kontaktdaten findest du leicht heraus. Anrufen, Termin machen und abchecken, was er so sagt.
Blashyrk

Zurück zu Steißbeinfistel - Das Forum