Ich habe bei mir festgestellt, das ich die Steissbeinfistel habe...
Mein Vater hat das bei uns in der Schweiz vor einige Jahre Operieren lassen, nach der Art wo alles entfernt wird!
Da ich grosse Angst vor OP habe, bin ich auf das Forum gestossen...zum Glück!
Ich bin 24 Jahre alt, hatte schon einige male ein leichtes Drücken am Steissbein verspürt aber das wars auch schon.
Keine Schmerzen oder so.. bis vergangenen Sonntag, da spürte ich es ziemlich stark. Als ich mich da langsam rantastete, hatte ich dort wo dier Poritze anfängt ein flüssiges Sekret in den Fingern.
Eiter, Blut und wässerig sah es aus. Ich habe wirklich sehr grosse Angst wenn alles rausgeschnitten werden muss
Wie ich mich hier fleissig durgelesen habe, gibt es einen Super Dok in Gelsenkirchen. Am liebsten würde ich gleich dort hin fahren und das Ding mal begutachten lassen, jedoch liegt es nicht gerade
auf dem Weg (650Km von Zürich aus).
Meine Frage: Kennt jemand einen Arzt in der Schweiz oder nähe Schweizergrenze in Deutschland?? Ich habe bei einem Proktologen in Zürich angerufen und er meinte, das diese Methode bei uns nicht angewendet wird..alles muss raus!! Ich bin um jeden Tipp herzlich dankbar und würde mich sehr freunen, wenn ich mich mit der Pit Picking Methode behandeln lassen kann..
Ich hoffe, dass bald mein Leiden beseitigt werden kann und danke schon im Voraus auf Eure tolle Unterstützung!
Liebe Grüsse Oli