Meine Fistel

Keine passende Kategorie gefunden? Dann gehört euer Beitrag hier hinein.

Meine Fistel

Beitragvon Andre am Sa 29. Mai 2010, 22:05

Also zu meiner Fistel vor etwa einem Jahr mitten in meiner Grundausbildung is das ding wohl entstanden. Nun mal abgesehen davon das die Fistel ab und zu mal nässt habe ich eigentlich keine beschwerden also schmerzen etc.
Beim Arzt war ich bisher noch nicht da ich ehrlichgesagt keinerlei Vertrauen in die Bundeswehrärzte hab nur schlechte Erfahrungen mit denen und eigentlich hab ich noch nie was positives über die gehört.
Das eigenartige an der Fistel is das sie mittlerweile seit 1 2 wochen zugewachsen ist so zu meinen Fragen:
1. Hat da wer erfahrung oder Ahnung? können die kanäle wieder zuwachsen oder is das nur vorrübergehend?
2. Ich hab mittlerweile das halbe internet auf den kopf gestellt, nach der frage was eigentlich die Folge einer Fistel is? ich mein das nässen und das Loch an sich is ja eigentlich kein Drama
3. Da ich mich aus oben besagten gründen ungern in die hände der bw ärzte gebe gibt es da vl eine alternative zu behandlung? Die methode die sie in der schweiz anbieten wie ich hier im forum gesehen habe würde ich ja sogar noch machen lassen aber da ich im moment in der bw "gefangen" bin muss ich in das bundeswehrkrankenhaus wo die diese methode nicht anbieten :X deshalb wäre ich über eine alternative oder ein paar tipps dankbar
Andre

Zurück zu Steißbeinfistel - Allgemein