Ist es wirklich eine steissbein fistel?

Keine passende Kategorie gefunden? Dann gehört euer Beitrag hier hinein.

Ist es wirklich eine steissbein fistel?

Beitragvon hyprem am Di 7. Feb 2012, 00:18

Hallo zusammen

Ich habe mir die info mal angeschaut und ich denke das könnte af mich zutreffen. Ich habe zwischen den Pobacken etwas über dem ( anus?) Ein kleines loch. Manchmal blutet es dort raus und meistens ist es schleimig. Der arzt hat mir in den po geguckt und meinte das können hämorrhoiden sein... naja ich sollte an eine darmspiegelung die ich bis heute nicht gemacht habe. Ich blute nicht aus dem po sondern etawas weiter oben... nun meine frage ob es wirklich so eine steissbein fistel ist oder nicht.
hyprem

Re: Ist es wirklich eine steissbein fistel?

Beitragvon posterino am Di 7. Feb 2012, 00:29

Du solltest einen Proktologen aufsuchen.
Eine Darmspiegelung für evtl. Hämorrhoiden zu diagnostizieren finde ich
maßlos übertrieben!
Deiner Beschreibung nach hört es sich aber sehr nach einer Steißbeinfistel an :(
Viele Grüße
Bernd
posterino

Re: Ist es wirklich eine steissbein fistel?

Beitragvon hyprem am Sa 18. Feb 2012, 15:44

moin... ich war nun an der op musste gleich per notfall eingeliefert werden. Naja jetzt isat es druch und jetzt stinkt das brutal aber so ist das halt. Die schmerzen sind manchmal echt schlimm aber man muss die richtige dosierung der Schmerzmittel herausfinden dann geht das besser... Ich mache mir nur noch gedanken warum das so Gelb ist in der Wunde bzw wenn ich dieses tuch in der wunde entferne darum das so schwarze reste hat... naja der arzt meint das ist normal... also warte ich mal ab...
hyprem

Zurück zu Steißbeinfistel - Allgemein