Erfahrungsbericht: OP nach Karydakis

Keine passende Kategorie gefunden? Dann gehört euer Beitrag hier hinein.

Re: Erfahrungsbericht: OP nach Karydakis

Beitragvon Tinchen060 am Di 21. Sep 2010, 11:50

so.. komme grade mit ner mörderlaune vom arzt.. hat die meisten fäden gezogen, der mist muss jetzt offen heilen.
darf jetzt wieder rumlaufen, sport ist aber nicht drin, bis das zugeheilt ist.
hat noch jemand arschkarten? ich schein die dieses jahr zu sammeln.......... :evil:
glückssträhne ist bitter nötig..........
Tinchen060

Beitragvon Toast am Di 21. Sep 2010, 14:43

Was heisst denn er hat "die meisten" Fäden gezogen? :shock:
Ja, du scheinst wirklich einen ganz unglücklichen Fall abzugeben - erst die "komischen" 3 Wochen Bettruhe, dann das Hämatom und nun ist beim Fädenziehen die Naht bzw. Wunde aufgerissen und es wurden gar nicht alle Fäden gezogen? :|
Toast

Beitragvon Tinchen060 am Di 21. Sep 2010, 14:57

nee das ist nicht gerissen... es hatte sich wohl infiziert, hatte immer so trübe suppe auf der kompresse *bäh*
und damit das halt abfließen kann, musste er die fäden aufmachen. das war auch noch gar nicht richtig verheilt. oben und unten konnte er fäden belassen, denn der platz reicht, damit die wunde sauber bleibt.
wenigstens muss ich jetzt nicht mehr im bett liegen- immerhin ein einziger vorteil- dafür ist sport tabu, bis die wunde zu ist.
Tinchen060

Beitragvon bladerunner am Fr 29. Okt 2010, 16:44

Habe jetzt seit ein paar Tagen wieder ein jucken/brennen (gerade nach dem/beim Sport (Badminton)) und ab und zu ein Druckgefühl an der Stelle. Tja, ich glaub ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen und selbst die 2. Operation/Methode hat versagt. Ich hoffe zwar noch, dass es an der Narbe liegt die dann ein wenig "nervt" aber naja.. mal abwarten. Nochmal kann ich mir den ganzen Blödsinn auf jedenfall nicht leisten, muss ich wohl ab jetzt mit leben lernen dass man wohl nicht mehr wirklich vernünftig sitzen können wird.
bladerunner

Beitragvon SF4321 am Sa 21. Apr 2012, 09:38

Hallo,
wie ist es euch weiter ergangen? Hoffentlich ohne Rückschlag.
F
SF4321

Vorherige

Zurück zu Steißbeinfistel - Allgemein