Hallo erstmal.
Meine OP ist nun 9 Tage her. Nach 4 Tagen Mit Schmerzen bin ich durch leichtes drängeln meines Arbeitskollegen zum Hausarzt gegangen, welcher mir direkt eine Überweisung ins Krankenhaus in die Hand gedrückt hat. Die haben mich direkt dort behalten und am gleichen Abend noch operiert. War nun 5 Tage im Krankenhaus, soweit keine wirklichen Schmerzen, nur das gehen fiel mir ein wenig schwer.
Nun mein kleines Tagebuch über mein "Loch" und mich zu Hause.
Tag 1: Entlassung mittags, den restlichen Tag eigentlich nur noch geschlafen. Starke Schmerzen gehabt, da ich es mal ohne Schmerzmittel versuchen wollte. Versuch schlug fehl.
Tag 2: Das Ausduschen der Wunde lief soweit ganz gut, mulmiges Gefühl und leichtes Brennen. Beim Arzt wurde die Wude nochmal ein wenig gesäubert, ubangenehm, aber keine Schmerzen. Den restlichen Tag im Bett verbracht.
Tag 3: Aufstehen fällt mir schwerer, da wir momentan nur auf einer Matratze im Wohnzimmer schlafen und ich mich somit nicht einfach aus dem Bett rollen kann. Ausduschen war ok, mein Vater kam mit zum Arzttermin, damit er den Verband wechseln kann und ich somit nicht jeden Tag zum Arzt muss. Längeres stehen/gehen bereitet mir Schmerzen an meinen Bandscheiben... (war seit dem ersten Tag). Den restlichen Tag wieder mit Fluchen im Bett verbracht.
Tag 4: Ausduschen war ok, leichtes brennen, mein Vater hat das mit der Kompresse auch gut hinbekommen. Ein wenig spazieren, doch meine Bandscheiben hielten den Ausflug recht kurz. Wie immer den restlichen Tag im Bett verbracht.
Tag 5: Starkes brennen beim ausduschen, hab glaub ich meine Nachbarn mit meinem Fluchen geweckt. Je nach dem wie ich mich bewege habe ich nun ein stechen an einer "Schnittstelle", bin sehr unentspannt. Morgen geht es nach dem Duschen erst mal zum Arzt.
To be continued....