Behandlung der Fistel mit Hepar Sulfuris D3

Keine passende Kategorie gefunden? Dann gehört euer Beitrag hier hinein.

Behandlung der Fistel mit Hepar Sulfuris D3

Beitragvon Fisteljaner am Fr 1. Apr 2011, 17:19

Hallo Leute,

wie schon geschrieben denke ich im moment in alle Richtungen. Hab auch das Netz intensiv durcgforstet. Jemand hat da mal was von einem homöopathischem Mittel namens Hepar Sulfuris D3 geschrieben. Wird bei Abszessen eingesetzt.

Bin ja eigentlich nicht so ein Freund von solchen Mittelchen und schmunzle da auch eher immer drüber. Habs mir aber am Montag in der Apotheke geholt und die ganze Woche angewendet. Mein Abszess ist seit heute trocken. habe heute wieder den ganzen Tag gesessen, wie immer. Diesmal ist aber alles trocken geblieben. kein Blut, kein Eiter, nichts.

Muß aber fairerweise dazusagen, dass ich die Wunde seit Montag ganz besonders gepflegt habe. Morgens und abends geduscht und schön mit der Brause immer in die Furche. WIe gesagt, mal schauen wie sich das entwickelt. AM Wochendne
gibt es 27 Grad und ich wrde bestimmt fahrradfahren. Härtetest also für die Wunde.

Das Mittelchen kostet übrigens 6 EUR für 80 Tabletten. Denke mal, Versuch ist es allemal Wert.

Berichtet also mal.
:twisted: :!: :mrgreen:
Fisteljaner

Re: Behandlung der Fistel mit Hepar Sulfuris D3

Beitragvon bastti am Fr 6. Mai 2011, 17:47

Homöopathie kann manchmal helfen ..
Ich bin seit ca 10 Jahren in Homöopathischer Behandlung, aber ne Fistel die man schon seit Jahren hat bekommt man damit auch Höchstwahrscheinlich nicht weg!
Ich hab sie jetzt doch Chirurgisch entfernen lassen, aber natürlich nicht auf die Homöopathie verzichtet :D Nach der OP Arinca C200 genommen, und absolut keine Schmerzen gehabt! Sogar jetzt fast eine Woche nach der OP
Wundheilung verläuft meiner Meinung nach auch relativ schnel
bastti

Zurück zu Steißbeinfistel - Allgemein