die Ursache dieser kleinen fiesen Biester sollen ja Reibung und einwachsende Haare sein.
Wie ist denn die Wahl eurer Unterwäsche nach der OP ausgefallen? Ich habe vorher eingentlich immer einen String getragen (jetzt grad 5 Tage nach der OP natürlich nicht), aber mache mir gerad Gedanken darüber, ob das Biest davon nicht begünstigt wurde und später nicht mehr zu solcher Unterwäsche greifen sollte... (was mich im Allgemeinen nicht unbedingt erfreuen würde, aber besser als diese Tortur noch mal wäre..)
Wie handelt ihr das? Lebenslanges Stringverbot?
Und was meint ihr, ab wann kann man wieder ins Solarium gehen? Keine lebenswichtige Angelegenheit... aber es wäre toll zu wissen...jetzt hätte ich mal die Zeit dazu
Nehmt ihr einen Sitzring als Hilfe? Also Sitzen etc. geht bei mir schon alles wieder viel besser, aber manchmal muss ich auch erst um den Stuhl/ Couch drumherum laufen, um mir auszudenken, wie ich mich jetzt am Besten platzieren kann, nachdem der erste Versuch schmerzhaft war... Autofahren geht nur auf kurze Strecken selber...aber immerhin
Grüsse vom Fistelopfer