Und wieder ein Neuer...

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte kurz vor

Und wieder ein Neuer...

Beitragvon DirtyOr am Do 18. Aug 2011, 22:33

...aus BW!
Hiho! Bin 20 Männlich suc.. ne witz :D .Hatte gestern meine OP! Alles begann letzte Woche am Freitag als Ich nachdem morgendlichen Toiletengang so ein "bobbel" spürrte. Ich dachte mir halt auch nichts dabei und dachte es wäre eben nur ein banaler Abszess. Am Samstag gings mir schon schwerer zu, konnte nicht mehr richtig liegen, aber zum glück noch einigermasen schmerzfrei im "daddel" Stuhl vorm Rechner :mrgreen: . Am Sonntag wurde dann die rechte Po backe leicht taub und entschied mich schwind zur Apo zu fahren und eine Zugsalbe zu holen (Jaja anstatt lieber zu einer Notfall Praxis, im Nachhinein bereu Ichs :lol: ) . Die schwarze pampe dann bis Dienstag drauf gemacht immer wieder aber kein erfolg eher wurde er größer nach außen. Am Mitwoch morgen um 8 zum ersatz Hausarzt, der sofort ohne lang zu zögern eben "Sinus pilonidalis" :o , Ich hatte davor schon gewettet das es zu einer OP kommt. Also schwind nach Hause noch eine letzte Zigarette puffen und googlen :D , Hatte mir das hier dann alles mal durchgelesen im Sprinttempo, erst mal der Schock wie es nach der Op aussieht :roll: , aber naja was muss das muss, der Doc sagte auch noch Ich zitiere mal "Gehen Sie nicht über los, ziehen Sie keine 100€ ein, begeben Sie sich direkt unters Messer" :lol: :lol: . Also ab zur Kreisklinik, Ich dachte auf der fahrt sterb Ich, man merkt das Regierung kein Geld hat :x . Dann erst mal durchs ganze Komplex laufen und suchen wo Ich hin muss, hatte es zum Glück in 10 min gefunden. Kam auf dann gleich nach 10min warten dran. Dann erst mal auf den nächsten Doc 15 min warten! Der stimmte mein ersatz Doc zu. Blutabnehmen usw und mir wurds kotzübel :lol: , das ist echt nicht mein Ding das letzte mal war bei J1 untersuchung oder wie die heisst, wurde auch sofort Stationair aufgenommen, das war gegen 9.30 Uhr. Um 11.45 wurde Ich endlich rausgeschoben. Dann musste Wir (Der wo das Bett schieb (?), Ich) erstmal 5 min bei den Aufzügen warten :roll: .
Naja um 12.25 gings los Nakose rein und "Adios". Dann irgendwann later wachte Ich auf und hab mit meim Finger in der Luft rumgespielt :lol: :mrgreen: , Die Schwester Fragte mich was Ich geträumt habe, Ich glaub Ich träumte das Ich F1 2010 gedaddelt hab :lol: :lol: :lol: :lol: Dann bin Ich glaub wieder eingeschlafen und gegen 17 Uhr im Zimmer aufgewacht. Die Nacht über nicht viel geschlafen Ich hoffte die Zeit geht schnell rum das Ich endlich Heim komm, außerdem schnarchte der Kollege neben richtig laut :? Nachm Frühstück durft Ich endlich mal rummlaufen und musste die Zeit totschlagen bis 11.30 bis eine Schwester mal zeit hat mir das zu zeigen wie man das verbindet. Abgeduscht einbindet und wums wurds mir schlecht :lol: Um 15 Uhr durft Ich endlich dann gehen, die meinten dann hmm das reicht wenn Ich morgen erst wieder neu binde. Un nu hab Ich bammel davor morgen zu verbinden und umzukippen :roll: . Ich hab keine ahnung wie groß das Loch nu is aber die Schwester sagte ca einer 2 € Münze. Naja un nu bin Ich fertig, Wünscht mir viel glück das keine komplikationen bei der verheilung auftretten :D
Grüße DirtyOr
DirtyOr

Zurück zu Mitgliedsvorstellungen