Pit Picking in Essen

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte kurz vor

Pit Picking in Essen

Beitragvon ausgefistelt am Fr 30. Sep 2011, 18:58

Hallo,
ich (m, 22) kann nun aus eigener Erfahrung bestätigen, dass auch Herr Dr. Ommer aus Essen das Pit Picking praktiziert (http://www.darmpraxis-essen.de/). Ich wurde vor ein paar Tagen (unter Vollnarkose) von ihm operiert und habe seitdem keinerlei Schmerzen. Ich hoffe, dass alles gut verheilt und es das dann war mit meiner Fistel nach fast 2 gemeinsamen Jahren... Leider musste ich eine lange Anfahrt aus Berlin in Kauf nehmen, weil ja hier im Wilden Osten anscheinend nur im Horror-Stil operiert wird (zumindest von Kassenärzten). Aber es war für mich kein Problem, einen Tag nach der OP allein mit dem Zug nach Hause zu fahren.

Weiß jemand, ob in dem Bereich eine dauerhafte Haarentfernung per Laser von den gesetzl. Krankenkassen bezahlt wird?

An alle Betroffenen nur noch ein Rat: Geht so schnell wie möglich zu einem der im Forum empfohlenen Ärzte und lasst das Ding wegmachen. Nur keine unnötigen Hemmungen vor dem Hose runterlassen - Frauen machen sicher bei jedem Gynäkologen-Besuch Unangenehmeres durch.

Viel Glück und gute Besserung allen Mitleidenden!
ausgefistelt

Zurück zu Mitgliedsvorstellungen