Schön , dass ich nicht alleine mit meinem ,, Problem´´ bin, ihr könnt mir sicher weiterhelfen ....
h tat
ich erzähle mal von meinem so genannten problem......
also , dass ganze fing erst vor ein paar tagen an, dass ich so einen stechenden schmerz in meinem Steißbein bemerkte, besonders Stark war der Schmerz beim sitzen und liegen. Gestern bin ich dann zu meinem Hausarzt gegangen, weil ich am Steißbein eine Beule gefühlt habe , die beim leichten draudrücken höllisch weh tat.
Wurde dann schließlich von ihm untersucht und er schrieb mir eine Überweisung für den chirurgen mit der Diagnonse verdacht auf steißbeiabszess.
bin dann heute früh gleich zum chirurgen, sollte mich auf die liege legen , er drückte ein paar mal drauf rum und stocherte dann mit einer kanüle in diese schmerzhafte beule, dann drückte er an dem ding , so als würde er einen Pickel ausdrücken, SCHMEEEEEEERZ!!!!!! Es kam auch ordentlich eiter heraus, etwas spritze sogar hoch an die untersuchungslampe
Als er dann fertig war mit dem gedrücke sagte er dass es eine Fistel ist die entzündet ist und es diese woche noch ausheilen muss, er gab mir noch ein rezept für Antibiotika mit und sagte dass es nächste woche im krankenhaus operiert werden muss!
Wird diese operation stationär gemacht oder kann es auch ambulant gemacht werden????
Weche einschränkungen werd ich haben , muss ich krankgeschrieben werden, wenn ja wie lange??
werde ich sehr starke schmerzen haben ???????????????????????????
Vielen Dank schonmal im voraus , liebe grüße Anna