Bin selbstständige Tierärztin, 31 Jahre und hab mit dem Teil offensichtlich schon länger gelebt.
Vor 10 Jahren ist da wohl mal ein Haar eingewachsen. Hab den Arztbesuch lange vor mir hergeschoben und nach einigen Wochen musste ein Golfball großes Hautabszess eröffnet werden. Nach ein paar Jahren kam die selbe Geschichte wieder. Ist erneut eröffnet worden und hat dann über viele, viele Jahre nur ab und an mal etwas genässt. Der Narbenwulst (ganz oben zwischen den Pobacken) war sehr empfindlich (Tanga und co deshalb ein echtes No-go). früher bin ich meine Pferde fast nur ohne Sattel geritten, das hab ich dann aufgrund der danachfolgenden Hammerschmerzen die letzten Jahre mal lieber gelassen.
Ostern diesen Jahres bin ich dann mit einer Freundin mal eben kurz 2500km nach Spanien hin und und am nächsten Tag mit dem Auto wieder zurück gefahren, einige Tage später noch mal 500km zu ner Fortbildung, 3 Tage nur sitzen und danach wieder 500km zurück. Die Heimfahrt war schon mehr als nur ne Qual - normales Sitzen völlig unmöglich.Eine Freundin hat mir dann am nächsten Tag das sich wieder gefüllte Hautabszess mit einer Kanüle eröffnet und etwas gespült. DAnach hat es gesuppt wie nie zuvor. Eine Menge Wundsekret kam einige Tage aus der Wunde heraus und dann war wieder kurze Zeit mehr oder weniger Ruhe. Ab dem 5.6 war mir fast klar, dass ich um einen erneuten Arztbesuch wohl nicht herumkommen würde. DAnk privater Krankenversicherung (und dementsprechender Selbstbeteiligung