Ich leide auch seit ca 11 Jahren an einer bzw mehreren Analfisteln.... in den lezten Jahren kann ich eher schlecht als recht damit leben !
Eigentlich dachte ich bis vor einer Woche, dass die offene Wunde an der rechten Pobacke meine Fistel ist,aber das ist ja eigentlich nur ein Fistelkanal der zu einem Abszess wurde!
Die eigentliche Fistel ist mitten in der Pofalte,und nässt..
Letzte Woche hatte ich einen Termin in der Uniklinik in Erlangen! Dort wurde ich aber meiner Meinung nach nicht gut beraten und untersucht ! Die Untersuchung dauerte ca 1 Minute und die Ärztin meinte nur "Heute noch Operieren" ich lehnte zum Glück dankend ab! Danach war die Ärztin schon fast sauer !
Ich bin froh, dass ich mich nicht gleich operieren hab lassen ! Sonst wäre das eine sehr große Wunde geworden, nehme ich an !
Meiner Meinung nach haben einfach sehr viele Ärzte keine Ahnung von irgendwelchen Operationsmethoden, und schneiden nur großzügig heraus.
Jetzt werde ich erstmal nen Termin in Regensburg machen,und ich hoffe, dass die Pit-Picking Methode noch angewandt werden kann! Ich denke aber eher nicht, da sich die Fistelgänge innerhalb von 10 Jahren bestimmt schon ausgebreitet haben !
Ein Versuch ist es aufjedenfall wert!
Wenn diese Methode nicht angewandt werden kann, werde ich Dr.Leonid Sverdlov in Berlin aufsuchen, und mich von ihm behandeln lassen !
Über meinen weiteren Verlauf werde ich berichten
Grüüße basti