ich stelle mich jetzt mal kurz vor.
ich bin weiblich und 30 jahre alt. vor ca 1 1/2 wochen habe ich bei mir schmerzen in der steißbeingegend festgestellt mir aber halt weiter nichts gedacht.
da ich weder gestürzt noch irgendwo angestoßen war hab ich dann ein wenig im internet rumgesöbert und bum.....alles lief auf eine steißbeinfistel hinaus...scheiße!!
am letzten dienstag dann gleich zum arzt und auch er meinte...fistel....(nochmal scheiße)
bei mir war es wohl noch am anfang.....aber ich habe gleich gemeint raus damit!
also gleich ins krankenhaus untersuchungen und termin....donnerstag 6:30 da sein....
donnerstag um 11 wurde ich operiert schon im aufwachraum war ich wieder saugut drauf...wer weiß was ich da eingeatmet habe.
egal..jetzt ist samstag und ich bin wieder zu hause....ich habe keinerlei schmerzen, auch wenn man es net glaubt.das erste duschen heute morgen war nur komisch man sieht ja nix und hat angst aber alles ok und wie gesagt keine schmerzen. des loch ist glaube ich 2cm tief und vielleicht schraubverschluss gross...ich habs ja noch nie gesehen
morgen muss ich nochmal in die ambulanz zum verbandwechsel und montag gehts dann zum hausarzt.
alla mol...wünsch euch allen ein schönes wochenende.