Hallo wertes Forum!
Ich bin neu hier im Forum und bin froh dieses Forum überhaupt gefunden zu haben.
Ich selbst bin zwanzig Jahre jung und bin seriöser Vermieter meiner randalierenden Steißbeinfistel!
Vernichtend bemerkbar hat sich das mehr oder weniger gute Teil, im Jahre 2007 gemacht.
Begonnen hat die ganze Prozedur schon im 3. Quartal des Jahres 2006...
Angefangen hat es mit starkem Jucken, nichts besonderes dacht ich mir!
Doch dann kam die Wende... Anfang 2007 habe ich am verdammten Teil rumgekratzt (während ich in der Badewanne saß)... Ein wahrlich schlechter Zug meiner seits...
Eine Woche lang war ich geplagt von Schmerz und Leid, zudem kam noch eine fiese Erkältung...
Nundenn, nach dieser beschissenen Woche kam Besserung auf... Die Schmerzen wurden magerer und ich konnte mein Leben wieder leben! (zu dem Zeitpunkt war ich süße 16)!
Trotzdessen bereitete mir der ganze, höllische Spaß unschöne Blutflecken an meine starken Boxershorts!
Ich habe mir dennoch weiterhin keinen Kopf drum geschmissen...
2008 war dann Ruhe für exakt ein Jahr!
Mitte 2009 dann erneut das Austreten von Blutsekret und so weiter und sofort.... Dieses jedoch ohne jegliche schmerzen!
Das alles bis zum Jahre 2011!
Nun fühle ich mich geliefert....
Bin beim Hausarzt gewesen, der sagte mir es sei eine Steißbeinzyste... Soweit so gut, mein wunderschäner Hausarzt hat mich zum Arschologen überwiesen!
Dieser hat mein wunderbares Gesäß haaaaar genau unter die Lupe genommen, mit dem Resultat -> Steißbeinfistel!
Diese müsste sofort abgefuckt werden! Doch habe ich dem netten Herrn Doc. geschildert, dass das nicht so einfach wäre.. , da äußerst wichtige Prüfungen anligen ( a la abgefucktes Studium)...
Nun denn! Die ACH SO TOLLE Steißbeinfistel wird im kommenden Jahr opperativ, GROßFLÄCHIG RAUSGESCHNITTEN!
Mir relativ wumpe!
Das Problem ist jetzt nur:
----------------------------------------------
-> Ich habe momentan Gliederschmerzen am linken Bein + auch muskelartigen Schmerz an der linken Gesäßfalte
-> Teilweise suspekte Schmerzen in Nähe des Steißbeins
----------------------------------------------
Soweit so gut! Operiert wird im nächsten Jahr!
Nur sind diese verdammten Symptome ebenfalls typisch für die kack Steißbeinfistel, bzw. hat sich das Eiter evtl. woanders geschleudert?
Ich bitte um schnelle Antwort!
Peace Mitleidenschafte!