Freud und Leid...

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte kurz vor

Freud und Leid...

Beitragvon Strikersen am Fr 30. Sep 2011, 23:31

Moin Moin !
Ja, Freude und viel Leid habe ich nun hinter mir!
Am 24.05.11 wurde mir mein Apzess am Steiß großflächig und tief im Krankenhaus-Cuxhaven, entfernt!
Die OP merkt man ja nicht, aber nach dem "Aufwachen" dachte ich, das man mir einen Zentner Fleisch weg geschnitten hat! :shock:

Meine Frau(Krankenschwester) lachte und sagte: Klar hier werden die Ärzte nach Kilo entfernten Fleisch bezahlt!! :lol:
Meine erste Nacht ohne "Poppes" verlief den Umständen entsprechend, aber am nächsten Morgen, kam das erste "Ausduschen" !! :o
Es war halb so schlimm, wie ich dachte! Nur die Putzfrauen hatten Ihren Spass, da ich eine schöne "Blutspur" hinter mir her zog!

Am dritten Tag durfte ich auch schon das Krankenhaus verlassen, und meine Frau fuhr mich im PKW heim! :roll:
Ich konnte es vor Schmerzen nicht aushalten, aber nach 3 Kilometern konnte ich der "Hölle" entweichen!! :?

Die nächsten Tage wurden nicht besser, ich konnte nicht liegen,sitzen, mich bücken oder richtig laufen! Nur noch Schmerzen ohne Ende!
Schmerzmittel (Novalgin-Tropfen und Ibo600) halfen kein Stück!
An Schlaf war nicht zu denken, da ich nach einer Stunde liegen auf der rechten Seite, extreme Schmerzen in der rechten Hüfte bekam, und erstmal eine Stunde umher laufen musste!
Linke Seite und Rückenlage war überhaupt nicht möglich und erträglich!! :(

Dann nach ca. 2Wochen, ging ich dann jeden Tag, 2-3 Stunden spazieren!
Meine Schmerzen wurden aber immer schlimmer!

Krämpfe im "Poppes", der fast zur hälfte fehlt! :shock:
Ja, heiligs Blechle, das ja mal eine negative Erfahrung!!!

Mein Tagesablauf drehte sich immer um die gleiche Sache!
Aufstehen, etwas essen und schön fleißig spazieren gehen, und immer um 12:00 Uhr daheim zum "Ausduschen" kommen!
Um 16:00 Uhr kommt ja meine Frau zum "Austamponieren", und da muss alles schön sauber sein!!! :roll:

9 Wochen war ich nun Krank geschrieben, und die ersten beiden Wochen in der Werkstatt, waren noch sehr unangenehmen!
Aber dann ging es aufwährts, und wir konnten in den Urlaub fahren!! :D :D
Mit dem eigenen PKW nach Bayern!! :D :D
Aber mein "Poppes" schmerzt noch immer etwas, aber das ist nicht mehr so schlimm!!!! :D :D
Ich bin so froh, das meine Frau eine kompetente Krankenschwester ist, und Sie mich gepflegt hat!!

Mein kleiner Poppes ist schon fast wieder nachgewachsen!
Meiner Frau sei Dank!!

Das war nun echt kein "Spaziergang", das war meine 2. schwere Zeit, nach meinem Bandscheibenvorfall!
Aber auch das haben "wir" auf die Reihe gekriegt!!! ;)

Ich hoffe, das meine Zeilen Euch betroffene, ein wenig Mut bereiten werden, den schmerzhaften Weg zu beschreiten und zu überstehen!!!!
Gruß Frank
Strikersen

Zurück zu Mitgliedsvorstellungen