Hallo zusammen,
seit ich 14 Jahre bin habe ich ,mit der aktuellen, 3 Operationen hinter mir.
Mittlerweile bin ich 24 und wurde am 22.8.11 wieder operiert.
2008 wurde ich das erste mal im Krankenhaus behandelt da ich starke Schmerzen hatte und nicht mehr sitzen konnte.
Die Ärzte entschieden wärend der OP zu nähen da die Entzündung wohl nicht so doll war.
5 Tage später wurde die Naht teilweise geöffnet da sich ein Bluterguss gebildet hatte danach heilte alles problemlos.
Vor 3 Wochen hatte ich wieder Schmerzen und aus meiner alten Narbe trat Sekret aus im Krankenhaus meinten sie dann ich hätte einen Fistelgang den man wieder operieren muss.
Also wurde ich am 22.8 wieder operiert diesmal in einem anderen Krankenhaus.
Wieder entschieden die Ärzte zu nähen als ich 5 Tage nach der OP wieder starke Schmerzen hatte und Sekret aus der genähten Wunde trat machten sie wieder komplett die Naht auf da es sich Entzündet hatte.
Also haben sie wieder 1 Woche verschenkt und nun soll ich die Wunde täglich spülen und Suprasorb in die Wunde machen,aber es hieß nix von Sitzbädern oder die Wunde aussopfen nur von aussen Kompressen dran da viel Wundsekret im Moment kommt.
Mittlerweile nervt es mich immer mehr vorallem das zum 2 ten mal der gleiche fehler gemacht wurde und genäht wurde und wieder aufgemacht.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße